Gäste-Feedback: kleiner Zettel, große Wirkung

Immer wieder kommt es vor, dass uns Gäste bei ihrer Abreise eine kleine Nachricht hinterlassen: handgeschrieben, auf einem Stück Papier, das gerade zur Hand war.

Wenn wir dann zur Reinigung in das Appartement kommen, ist die Freude darüber groß. Drücken diese Botschaften doch große Wertschätzung aus: für unser Haus, uns als Gastgeber sowie für Oberstaufen und das schöne Allgäu. Heute haben wir so einen kleinen Zettel in unserem Familienappartement vorgefunden.

Gästenachricht im Familienappartement Chipp
Nachricht eines zufriedenen Gastes

Danke für die Wertschätzung und Empfehlung

„Wunderschöner Urlaub“, „Gastfreundlichkeit“ und „sofort wohl gefühlt“ – das lesen wir natürlich sehr gerne. Ebenso wie die freundliche Empfehlung, die der gleiche Gast in einer Facebook-Gruppe zum „Urlaub im Allgäu“ gepostet hat. Recht herzlichen Dank dafür! Solche Reaktionen und positiven Bewertungen bestätigen und motivieren uns nicht nur, sondern tragen dazu bei, die Aufmerksamkeit von Interessenten und potenziellen Gästen zu erhalten. Für uns, die wir ja noch neu am Markt sind, ist das sehr wertvoll.